Gedenkseite auf Facebook

DANKEschön!!!

In Memoriam

Hallo Liebe Lara,

ich DANKE dir von Herzen für die Zeit die wir uns in unser beider Leben begleiten durften und konnten. Du hast mir immer sehr geholfen und auch wenn du nicht da warst, ich habe an dich gedacht. Und ich glaube, ja ich weis es du wusstest es genau so wie all die, die genau so von mir gegangen sind wie du am 3.9.2011. Danke dir auch für die vielen Worte und Zeilen, die wir uns geteilt haben. Ja, Lara ich DANKE dir auch für deine Stimme dass du eine von denen warst die an meine Liedern glaubt. Ich habe immer mal an dich gedacht und mich gefragt was du wohl gerade machst. Jetzt weis ich es, du bist dort hin wo es alles gibt und dazu viel viel mehr LICHT als manch mal hier. Ich habe dir zu letzt dieses Jahr im Juli 2012 geschrieben und erzählt dass ich meinen Reiki Meister mache. Nun habe ich Ihn, so wie du eins und wie du weist haben wir ehrlich viel mehr gemeinsam als nur Reiki. Ich finde es schön dass du da warst, auch wenn ich jetzt dazu so viele Tränen laufen lasse. Und mich wohl wieder frage was schlimmer ist Tod oder Vergewaltigung. Ich glaube es ist beides gleich schlimm, den man verliert etwas was ehrlich am Herzen liegt. So wie du jetzt mir am Herzen liegst. Daher hier meine Webseite “In Memoriam”!!! Im übrigen werde ich weiter machen und wie du weist nicht aufgeben, nie mal `s im Leben. Und ich weis heute schon irgendwann hört man meine Stimme überall.

Alles Liebe dir, egal wo du jetzt bist!

Hab dich Lieb!!!

DEINE ANJA

[Home] [DANKEschön!!!] [Biografie] [Bücher] [Links] [Impressum]

Copyright © 2012 by Anja Herbig Kopieren oder Vervielfältigen der Fotos, Graphiken und Inhalte ist Strikt untersagt.